Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Wir sind die IT-Macher
Das DEMANDO-Kundenportal ist die White-Label-Lösung für Energieversorger. Das Portal bietet vieles, was die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden vereinfachen wird.
Egal ob Zählerstanderfassung, Abschlagsänderung oder Neueinzug eines Kunden – unsere Backendprozesse bearbeiten voll automatisiert die Anfragen der Kunden. Sollte es zu Entscheidungen kommen, die Ihr Kundenservice bearbeiten muss, kann dies über das Klärfallmanagement getan werden. Zudem können individuelle Kundenprüfungen ergänzt werden, um die Backendprozesse an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Ob regulierte oder deregulierte Sparten – das DEMANDO Kundenportal lässt sich durch seinen modularen Aufbau beliebig anpassen und erweitern. Binden Sie nur die Funktionen ein, die Ihre Endkunden auch tatsächlich benötigen. Die Erweiterung um individuelle Funktionen ist selbstverständlich möglich.
Wir bieten Ihnen nicht nur eine fertige, bereits erprobte Kundenportallösung, sondern auch den kompletten Service drum herum. Wir unterstützen sie bei der Konzeption und Einführung des Portals und begleiten sie auch weiterhin durch Wartung, Optimierung und kundenindividuelle Erweiterungen. Gerne übernehmen wir auch das komplette Hosting der Anwendung in unserem Hochleistungsrechenzentrum in Kaiserslautern.
Änderungen in der Energiewirtschaft stehen jährlich an. Unsere Berater stehen Ihnen bei diesen Fragen gerne zur Verfügung und finden proaktiv Lösungen für die gesetzlichen Vorgaben der Zukunft. Mit unserem Portal sind Ihre Prozesse immer marktkonform.
Sparen Sie Druckkosten, in dem Sie Ihren Kunden Rechnungen und andere Dokumeten digital im Kundenportal zur Verfügung stellen. Durch die verschlüsselte Verbindung werden die Rechnungen sicher zur Verfügung gestellt. Per E-Mail werden die Kunden über neue Dokumente informiert. Somit ist die Kommunikation komplett digital.
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de