Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

Das DEMANDO-Kundenportal ist die White-Label-Lösung für Energieversorger. Das Portal bietet vieles, was die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden vereinfachen wird.

Kundenportal: Vorteile für den Energie-Versorger

Vollautomatisierte Backendprozesse

Vollautomatisierte Backendprozesse

Egal ob Zählerstanderfassung, Abschlagsänderung oder Neueinzug eines Kunden – unsere Backendprozesse bearbeiten voll automatisiert die Anfragen der Kunden. Sollte es zu Entscheidungen kommen, die Ihr Kundenservice bearbeiten muss, kann dies über das Klärfallmanagement getan werden. Zudem können individuelle Kundenprüfungen ergänzt werden, um die Backendprozesse an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Modularer Aufbau

Modularer Aufbau

Ob regulierte oder deregulierte Sparten – das DEMANDO Kundenportal lässt sich durch seinen modularen Aufbau beliebig anpassen und erweitern. Binden Sie nur die Funktionen ein, die Ihre Endkunden auch tatsächlich benötigen. Die Erweiterung um individuelle Funktionen ist selbstverständlich möglich.

Alle Aufgaben - Ein Anbieter

Alle Aufgaben - Ein Anbieter

Wir bieten Ihnen nicht nur eine fertige, bereits erprobte Kundenportallösung, sondern auch den kompletten Service drum herum. Wir unterstützen sie bei der Konzeption und Einführung des Portals und begleiten sie auch weiterhin durch Wartung, Optimierung und kundenindividuelle Erweiterungen. Gerne übernehmen wir auch das komplette Hosting der Anwendung in unserem Hochleistungsrechenzentrum in Kaiserslautern. 

Fundiertes Know-How

Fundiertes Know-How

Änderungen in der Energiewirtschaft stehen jährlich an. Unsere Berater stehen Ihnen bei diesen Fragen gerne zur Verfügung und finden proaktiv Lösungen für die gesetzlichen Vorgaben der Zukunft. Mit unserem Portal sind Ihre Prozesse immer marktkonform.

Sicher Kosten sparen

Sicher Kosten sparen

Sparen Sie Druckkosten, in dem Sie Ihren Kunden Rechnungen und andere Dokumeten digital im Kundenportal zur Verfügung stellen. Durch die verschlüsselte Verbindung werden die Rechnungen sicher zur Verfügung gestellt. Per E-Mail werden die Kunden über neue Dokumente informiert. Somit ist die Kommunikation komplett digital. 

Ihr Ansprechpartner zum Kundenportal für Energieversorger:

Herr Sascha Gros

oder
DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de