Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

Das DEMANDO-Kundenportal ist die White-Label-Lösung für Energieversorger. Das Portal bietet vieles, was die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden vereinfachen wird.

Live-Demo zum White-Label-Kundenportal für Energieversorger

Fordern Sie Ihre Zugangsdaten an und überzeugen Sie sich bitte selbst

Hier sehen Sie den Anmeldebildschirm zum Kundenportal für Energieversorger.

Diese Live-Version wurde in der optischen Gestaltung entsprechend der Firmendarstellung von  DEMANDO installiert.

In Ihrem Kundenportal hingegen würden wir die Darstellung an Ihren Vorgaben ausrichten.


Fordern Sie bitte einen kostenlosen Zugang für das Kundenportal an. Gehen Sie selbst auf Entdeckungsreise! Ihr Ansprechpartner Herr Gros sendet Ihnen umgehend Benutzername und Passwort zu.

 

DEMO: White-Label Kundenportal für Energieversorger

Bildschirmfoto: Login-Fenster zur Live-Demo

Ihr Ansprechpartner zum Kundenportal für Energieversorger:

Herr Sascha Gros

oder
DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de