Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Wir sind die IT-Macher
Unsere Unterstützung – schnell und unkompliziert!
Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Support zu bieten. Deshalb betreiben wir einen zentralen Support- und Service Desk als Anlaufstelle für alle Anliegen und Fragen rund um die von Ihnen genutzten IT-Leistungen. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter beantworten Ihre Anfragen umgehend und sorgen dafür, dass Probleme zeitnah gelöst werden. Unsere Support Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um Sie als Kunden im Service optimal zu unterstützen. Durch strukturierte Support-Prozesse erreichen wir eine hohe Servicequalität.
Sie erreichen unser Support-Team telefonisch, per E-Mail oder direkt über das Demando Ticket-System. Mithilfe einer zweistufigen Hierarchie stellen wir sicher, dass Ihr Anliegen sofort von den richtigen Experten bearbeitet wird.
Der First-Level-Support nimmt Anfragen entgegen, kategorisiert und priorisiert sie. Tickets, die nicht bereits im First-Level-Support gelöst werden können, werden durch einen Mitarbeiter des Second-Level-Supports im direkten Kontakt mit dem Meldenden bearbeitet.
Störungsmeldungen werden zentral erfasst, überwacht und gesteuert.
Die Mitarbeiter des Support Desk richten neue Benutzer-Accounts ein, ändern bestehende oder entfernen diese bei Bedarf.
Sie haben technische Probleme und brauchen schnellstmöglich Hilfe? - Wir sind für Sie da!
Viele Anfragen können bereits im First-Level-Support gelöst werden. Ist dies nicht der Fall, wird die Anfrage nach genauer Aufnahme und Analyse von Experten des Second-Level-Supports weiterbearbeitet.
Durch den Einsatz modernster Technik zur Fernwartung können unsere Experten bei Bedarf direkt auf Ihrem System arbeiten. So entfallen lange Anfahrtswege und Ihre Anfragen können zeitnah bearbeitet werden. Selbstverständlich werden dabei alle Vorgaben des Datenschutzes und des BSI IT-Grundschutzes eingehalten.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Anfrage jederzeit in unserem DEMANDO Ticket System einsehen. Jeder Bearbeitungsschritt wird dort dokumentiert. Wird Ihre Hilfe zur weiteren Bearbeitung benötigt, werden Sie per Email informiert.
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de