Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

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Wir sind die IT-Macher

Unsere Unterstützung – schnell und unkompliziert!

Unsere Unterstützung – schnell und unkompliziert

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Support zu bieten. Deshalb betreiben wir einen zentralen Support- und Service Desk als Anlaufstelle für alle Anliegen und Fragen rund um die von Ihnen genutzten IT-Leistungen. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter beantworten Ihre Anfragen umgehend und sorgen dafür, dass Probleme zeitnah gelöst werden. Unsere Support Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um Sie als Kunden im Service optimal zu unterstützen. Durch strukturierte Support-Prozesse erreichen wir eine hohe Servicequalität.

Sie erreichen unser Support-Team telefonisch, per E-Mail oder direkt über das Demando Ticket-System. Mithilfe einer zweistufigen Hierarchie stellen wir sicher, dass Ihr Anliegen sofort von den richtigen Experten bearbeitet wird.

Unsere Leistungen

gezielte Bearbeitung aller Anfragen durch den First- und Second-Level-Support

Der First-Level-Support nimmt Anfragen entgegen, kategorisiert und priorisiert sie. Tickets, die nicht bereits im First-Level-Support gelöst werden können, werden durch einen Mitarbeiter des Second-Level-Supports im direkten Kontakt mit dem Meldenden bearbeitet.

Incident Management Prozesse

Störungsmeldungen werden zentral erfasst, überwacht und gesteuert.

Benutzer-/Rollen-/ Berechtigungsmanagement

Die Mitarbeiter des Support Desk richten neue Benutzer-Accounts ein, ändern bestehende oder entfernen diese bei Bedarf.

Rufbereitschaft – 365 Tage im Jahr

Sie haben technische Probleme und brauchen schnellstmöglich Hilfe? - Wir sind für Sie da!

Ihre Vorteile

Gezielte Lösungen für Ihre Anliegen und Probleme

Viele Anfragen können bereits im First-Level-Support gelöst werden. Ist dies nicht der Fall, wird die Anfrage nach genauer Aufnahme und Analyse von Experten des Second-Level-Supports weiterbearbeitet.

Schnelle Hilfe und geringen Wartezeiten

Durch den Einsatz modernster Technik zur Fernwartung können unsere Experten bei Bedarf direkt auf Ihrem System arbeiten. So entfallen lange Anfahrtswege und Ihre Anfragen können zeitnah bearbeitet werden. Selbstverständlich werden dabei alle Vorgaben des Datenschutzes und des BSI IT-Grundschutzes eingehalten.

Transparente Abläufe

Sie können den aktuellen Status Ihrer Anfrage jederzeit in unserem DEMANDO Ticket System einsehen. Jeder Bearbeitungsschritt wird dort dokumentiert. Wird Ihre Hilfe zur weiteren Bearbeitung benötigt, werden Sie per Email informiert.

Wir sind an Arbeitstagen von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr persönlich für Sie da!

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

oder


DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de