Für Sie im First-Level Support:

Hans-Jürgen Müller

IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop

Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

Wir machen Ihre IT eine Idee besser!

 

Geprüftes Informations-Sicherheits-Managementsystem bietet höchste Sicherheit für unsere Kunden. Der Einsatz eines wirksamen Risiko- und Sicherheitsmanagements zum sicheren Betrieb unseres Rechenzentrums und zum effektiven...[mehr]

  
 

DEMANDO war dabei! Unter dem Motto „Digitalisierung? Aber sicher!“ fand am Mittwoch, den 15. Mai 2019 der diesjährige IT-Sicherheitstag der IT-Sicherheitsinitiative Kaiserslautern im Stadion auf dem Betzenberg statt....[mehr]

  
 

End of Support von diversen Microsoft Produkten In den kommenden Monaten werden einige Microsoftprodukte das Ende Ihres Supportlebenszyklus erreichen, darunter fallen unter anderem das weitverbreitete Clientbetriebssystem...[mehr]

  
 

Das Energieaudit nach DIN EN 16247-1 und die Managementberatung zur ISO 50001 Unsere Schwestergesellschaft, die SWK Stadtwerke Kaiserslautern, unser regionaler Energieversorger, bietet Ihnen ab sofort die neuen...[mehr]

  
 

DEMANDO dankt für Ihr Vertrauen Bereits zum sechsten Mal haben wir im November 2018 unsere alljährliche Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt. Hatten im ersten Jahr 439 Personen teilgenommen, konnten wir uns dieses Jahr...[mehr]

  
 

Hier können Sie die Agenda und weitere Informationen herunterladen Haben Sie ein gutes Gefühl, wenn Sie an die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen denken? Angriffsziel Anwender - Schadensursache Nr. 1 - Irrtümer und...[mehr]

  

Bleiben Sie stehts auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Nachricht mehr.