Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Wir sind die IT-Macher
Das DEMANDO-Kundenportal ist die White-Label-Lösung für Energieversorger. Das Portal bietet vieles, was die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden vereinfachen wird.
Bieten Sie Ihren Kunden die bestmöglichste Flexibilität. Durch unsere Onlineservices können Ihre Kunden rund um die Uhr und von überall ihre Daten einsehen und ändern, ohne dass ein Kundenservice-Mitarbeiter benötigt wird.
Ihren Kunden stehen alle Funktionen zur Verfügung mit denen Sie ihre Daten selbst verwalten können. Es besteht Zugriff auf Vertragsdaten, Stammdaten, Kommunikationsdaten und Verbrauchsdaten.
Alle Funktionen im Portal lassen sich einfach und intuitiv bedienen. Auch auf Geräteunabhängigkeit wurde dabei geachtet. Die Bedienung ist gleichermaßen auf Ihrem Rechner, Tablet oder Smartphone möglich.
Kundeneingaben werden direkt in ihrem ERP-System(z.B.: SAP) verbucht. Änderungen der Daten werden direkt im Kundenportal angezgeit. Somit arbeiten sie und ihre Kunde immer mit den aktuellesten Daten.
Ein neuer Tarif oder Tipps zum Ernergiesparen? Zeigen sie kundenindividuelle Werbung oder Informationen im Portal an, um den Kunden bestmöglich über Produkte oder Neuerungen zu informieren.
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de