Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

Das DEMANDO-Kundenportal ist die White-Label-Lösung für Energieversorger. Das Portal bietet vieles, was die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden vereinfachen wird.

Kundenportal: Vorteile für den Verbraucher

24/7 Service

24/7 Service

Bieten Sie Ihren Kunden die bestmöglichste Flexibilität. Durch unsere Onlineservices können Ihre Kunden rund um die Uhr und von überall ihre Daten einsehen und ändern, ohne dass ein Kundenservice-Mitarbeiter benötigt wird.

Selbstverwaltung

Selbstverwaltung

Ihren Kunden stehen alle Funktionen zur Verfügung mit denen Sie ihre Daten selbst verwalten können. Es besteht Zugriff auf Vertragsdaten, Stammdaten, Kommunikationsdaten und Verbrauchsdaten.

Einfache Bedienung

Einfache Bedienung

Alle Funktionen im Portal lassen sich einfach und intuitiv bedienen. Auch auf Geräteunabhängigkeit wurde dabei geachtet. Die Bedienung ist gleichermaßen auf Ihrem Rechner, Tablet oder Smartphone möglich.

Keine langen Wartezeiten

Keine langen Wartezeiten

Kundeneingaben werden direkt in ihrem ERP-System(z.B.: SAP) verbucht. Änderungen der Daten werden direkt im Kundenportal angezgeit. Somit arbeiten sie und ihre Kunde immer mit den aktuellesten Daten.

Digitale Beratung

Digitale Beratung

Ein neuer Tarif oder Tipps zum Ernergiesparen? Zeigen sie kundenindividuelle Werbung oder Informationen im Portal an, um den Kunden bestmöglich über Produkte oder Neuerungen zu informieren. 

Ihr Ansprechpartner zum Kundenportal für Energieversorger:

Herr Sascha Gros

oder
DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de