Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

Das DEMANDO-Kundenportal ist die White-Label-Lösung für Energieversorger. Das Portal bietet vieles, was die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden vereinfachen wird.

Kundenportal vom Branchenexperten

DEMANDO ist langjähriger Dienstleister für Werke und Kommunen. In diesem Umfeld arbeiten wir auch eng mit Energieversorgungsunternehmen zusammen und realisieren Projekte und energiewirtschafliche Prozesse im SAP-Umfeld.

Transparenz

Von Projektstart bis zum GO-Live und darüber hinaus setzt DEMANDO auf maximale Transparenz. Zeitpläne oder Umsetzungsstatus werden frühzeitig und regelmäßig auf digitalem Wege oder auch vor Ort transparent kommuniziert.

Agilität

Die Digitalisierung der Energiebranche ist ein Projekt, dass nur Schritt-für-Schritt angegangen werden kann. Ein dynamisches Marktumfeld und schnelle Veränderungen in technischen Bereichen sprechen gegen lange, unflexible Projektpläne. Aus diesem Grund setzt die DEMANDO auf agile Projekt- und Entwicklungsmethoden, sodass wir schnell und flexibel auf neue Marktanforderungen reagieren können.

Langjährige Erfahrung

Als Tochter eines Stadtwerks blicken wir auf eine lange Tradition zurück. Prozesse, Anforderungen der Werke, Endkundenerwartungen, und auch die Dynamik des Energiemarktes sind uns bestens bekannt.

Blick nach vorne gerichtet

Wir optimieren unsere Software ständig weiter und führen dabei neue Technologien ein, um die Qualität und das Nutzererlebnis stetig zu steigern. So entstehen auch weitere, interessante Produkte, wie unsere Energie App mit automatisierter Zählerstanderkennung, die sich problemlos mit unserem Kundenportal kombinieren lassen.

Beratung

Wir lassen Sie mit den Marktanforderungen nicht alleine! Durch gesetzliche Vorgaben wird es Energieversorgern nie langweilig. Unsere Berater stehen Ihnen bei diesen Fragen gerne zur Verfügung und finden proaktiv Lösungen für die gesetzlichen Vorgaben der Zukunft.

Ihr Ansprechpartner zum Kundenportal für Energieversorger:

Herr Sascha Gros

oder
DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de