Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Workplace as a Service (WaaS) - Ihr Partner in Kaiserslautern

Die fortschreitende Digitalisierung und das dynamische Wachstum der Arbeitswelt stellen uns alle vor neue Herausforderungen. Insbesondere das Homeoffice und hybride Arbeitsmodelle erfordern durchdachte Lösungen, um unseren Mitarbeitern das Arbeiten von überall aus zu ermöglichen. Dafür sind moderne Arbeitsgeräte wie Notebooks, Monitore und Headsets essenziell.

Mit unserem DEMANDO Workplace as a Service (WaaS)-Modell bieten wir eine flexible und skalierbare Lösung, die Hardware, Software und Dienstleistungen in einem Rundum-Sorglos-Paket vereint. Unser flexibles Mietmodell ermöglicht es Ihnen, Ihre IT-Ressourcen effizient zu verwalten, ohne hohe Investitionen in teure Infrastruktur tätigen zu müssen 

Hier finden Sie mehr Informationen zu unserem Produkt WaaS

Ansprechpartner Alexander Ressel

oder
DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de