Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Die fortschreitende Digitalisierung und das dynamische Wachstum der Arbeitswelt stellen uns alle vor neue Herausforderungen. Insbesondere das Homeoffice und hybride Arbeitsmodelle erfordern durchdachte Lösungen, um unseren Mitarbeitern das Arbeiten von überall aus zu ermöglichen. Dafür sind moderne Arbeitsgeräte wie Notebooks, Monitore und Headsets essenziell.
Mit unserem DEMANDO Workplace as a Service (WaaS)-Modell bieten wir eine flexible und skalierbare Lösung, die Hardware, Software und Dienstleistungen in einem Rundum-Sorglos-Paket vereint. Unser flexibles Mietmodell ermöglicht es Ihnen, Ihre IT-Ressourcen effizient zu verwalten, ohne hohe Investitionen in teure Infrastruktur tätigen zu müssen
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de