Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Wir sind die IT-Macher
SAP Systeme und Lösungen in unserem Rechenzentrum...
Die Weiterentwicklung von geschäftsrelevanten Applikationen wird immer anspruchsvoller und zeitaufwändiger. Die SAP Landschaften werden vielschichtiger; neue Technologien und Trends müssen umgesetzt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens weiterhin zu erhalten. Für die tägliche Arbeit in Ihrem Unternehmen sind funktionierende Anwendungen, regelmäßige Updates und ein kompetenter Support bei Fragen oder Problemen unerlässlich. Wir sorgen dafür, dass Ihre SAP Systeme optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt und jederzeit auf dem neuesten technischen Stand sind. Unsere Mitarbeiter sind für Sie da – ob im Tagesgeschäft, bei der Umsetzung neuer Ideen oder bei Schulungen zu speziellen Themen. Wir unterstützen Sie vor, während und nach der Einführung des Systems – von der Beratung über die Entwicklung, das Customizing der Software, den Support bis hin zur Konzeption und Realisierung von Schnittstellen.
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de