Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

Zertifizierte Leistungen. Mit Brief und Siegel.

Höchste Bewertungen für DEMANDOs SAP Customer Center of Expertise

Das SAP Customer Center of Expertise (CCoE) von DEMANDO wird alle zwei Jahre von SAP zertifiziert. Das Zertifikat ist eine offizielle Auszeichnung für das Know-how von DEMANDO im SAP-Umfeld.

Dabei legt SAP bei seiner Auszeichnung weltweit gültige Prüfungskriterien an. Das bedeutet, dass ein mittelständisches Unternehmen wie DEMANDO genauso beurteilt wird wie ein international agierender Konzern. Zertifiziert wurde der stabile Betrieb einer komplexen Support-Infrastruktur im Sinne einer zuverlässigen Verfügbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern und der dazugehörigen technischen SAP-Support-Struktur.

Im Rahmen der Zertifizierung erfolgt ebenfalls eine Prüfung und Bewertung der Qualität und Quantität der Meldungen, die zur Lösung des Problems an SAP weitergeleitet werden. Dabei verbessert sich die Bewertung, je mehr Lösungen bereits durch das Supportteam der DEMANDO bereitgestellt werden konnten. Dabei haben wir bisher immer die höchste Bewertung erreicht.

Zu den weiteren Aufgaben des CCoE gehören ein qualifizierter fachlicher und technischer Support Desk für die eingesetzten SAP-Anwendungen, das interne Marketing und Informationsmanagement sowie die Vertragsadministration und die Koordination von Entwicklungsanträgen gegenüber der SAP AG bzw. der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG).

Zertifikat

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de