Für Sie im First-Level Support:

Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller

IT Support
E-Mail schreiben

Direkten Kontakt wählen

Sofern Sie Ihren Ansprechpartner kennen, können Sie ihn hier direkt auswählen.

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Preloader

Sie haben im Moment keine Zeit?
Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im Demando Webshop

Newsletter abonnieren
Logo Print
Wir sind IT-Macher!

Die IT-Macher

Mit Kunden aus vielen Branchen

Jeder unserer Kunden ist anders als die anderen. Aber bei allen gibt es eine Gemeinsamkeit: Jeder ist für uns etwas Besonderes. Deshalb analysieren wir für jeden Kunden seine ganz spezifischen Anforderungen und bieten immer eine individuelle Beratung mit maßgeschneidertem Service.

Referenzen, Partner und Kunden

Mit einigen unserer Kunden arbeiten wir schon seit langer Zeit zusammen. Wir freuen uns über Lob, sind aber auch stets offen für Anregungen.

» Mit der Gründung der Demando haben die SWK ihre kompetente IT ­ausgelagert. Wir vertrauen unsere gesamte IT der Demando an und  sind damit sehr gut aufgestellt. «
Markus Vollmer, Vorstand der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG  www.swk-kl.de

» Mit DEMANDO arbeiten wir schon lange sehr gut zusammen: DEMANDO hat in seinem Rechenzentrum das Hosting unserer Systeme übernommen und betreut unsere Applikationen. Hervorzuheben ist auch die operative Unterstützung unserer Mitarbeiter. « Martin Bachmann, Kaufmännischer Leiter der Stadtbildpflege Kaiserslautern.  www.stadtbildpflege-kl.de

» Die DEMANDO verbindet unter anderem Datensicherheit, ein breit aufgestelltes Know-how und eine regionale Anbindung – das waren für uns drei wichtige Gründe, die uns zu einem Wechsel in das Rechenzentrum von DEMANDO veranlasst haben. «  Alexander Fridhi, CEO UplinkIT GmbH  www.uplinkit.de

»Für mich war die gesamte Zusammenarbeit mit Demando ein Highlight und mit dem Ergebnis unserer iT-CAMPUS App bin ich mehr als zufrieden.« Franz Eder, Geschäftsführer der IT-Campus Europaallee GmbH & Co. Objekt KG https://www.itcampus-kl.de/gebaeude/

 

 

 

» DEMANDO hat uns bei einer Ausschreibung von seiner Service-Qualität und den hohen Standards des Rechenzentrums überzeugt. Bei DEMANDO haben wir nicht nur eine reine Fläche angemietet, sondern einen komplett eingerichteten Kaltgang mit 22 Serverschränken. Außerdem haben wir eine Option auf weitere Schränke vereinbart, um für Wachstum gerüstet zu sein. « Marcel Kossatz, Leiter Central Deployment Vodafone GmbH  www.vodafone.de 

» 2013 stand für uns die strategische Frage an, den bisherigen Standort des Rechenzentrums in Gütersloh beizubehalten und auszubauen oder mit der kompletten IT-Infrastruktur in das Rechenzentrum von DEMANDO umzuziehen. Aufgrund der Nähe und der guten Erfahrungen mit dem DEMANDO- Service haben wir uns für den Weg zu DEMANDO entschieden. « Dr. Stefan Wess, Geschäftsführung Empolis Information Management GmbH  www.empolis.com

» Im Jahr 2015 standen wir, nach der Übernahme von 6 weiteren Standorten der Mercedes-Benz Niederlassungen in Saarbrücken mit ca. 350 Mitarbeitern, IT-technisch vor einer größeren Herausforderung. Da kam uns das professionelle Rechenzentrum der DEMANDO GmbH gerade recht. Als stark in der Region verwurzeltes Unternehmen schätzen wir die räumliche Nähe zum Rechenzentrum, außerdem haben uns die fl exible Skalierbarkeit der genutzten Systeme und das Sicherheitskonzept von DEMANDO sofort überzeugt. « Stefan Schweitzer, IT Leitung TG – Gruppe www.torpedo-gruppe.de