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First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
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Wir sind die IT-Macher

Am 30. Juni war das Team IT-Service auf einem Teambuilding Event. Bei rasender Geschwindigkeit hatten alle sehr viel Spaß auf der Kartbahn, im Anschluss wurde noch eine Runde Lasertag gespielt. 

 

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Security-Forscher warnen vor dem sogenannten Clone-Phishing. Dabei erhalten Sie eine E-Mail von einem kompromittierten Unternehmenskonto mit kopiertem Inhalt und Bezug auf eine zuvor gesendete E-Mail mit dem Hinweis,…

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Für einen zuverlässigen Betrieb eines Rechenzentrums ist es notwendig, dass dieses sich mit allen notwendigen Betriebsgeräten in einem technisch einwandfreien Zustand befindet. Störungen können nicht nur unangenehme und…

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Seit zehn Jahren stellen wir unsere Servicequalität regelmäßig auf den Prüfstand, lassen die Qualität unserer Angebote und Dienstleistungen von Ihnen bewerten. So haben wir auch in diesem Jahr wieder unsere alljährliche…

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…zeigte DEMANDO Präsenz auf der Firmenkontaktmesse an der Hochschule Kaiserslautern und der Bonding Messe an der Technischen Universität Kaiserslautern. Durch neue Projekte, wie z.B. den Wechsel auf die…

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Das DEMANDO Ticketsystem ist und bleibt unser zentraler Kommunikationskanal für Anfragen aller Art, ganz gleich ob für Problemmeldungen, Benutzer- und Berechtigungsanträge oder Bestellungen.  Zum Jahreswechsel werden wir…

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Was passiert mit den Altdaten bei der Migration in die TAP Plattform? Welche Daten werden ins neue System übernommen? Wie werden die bestehenden Strukturen in die neue Plattform integriert?

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Die Geschäftsführung lud ein und alle kamen. Pünktlich zur Mittagszeit kam die Wilde Wutz und schnell bildete sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Parkplatz des IT Campus eine Schlange Hungriger, um in den Genuss…

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