Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

DEMANDO - Maßnahmen im Umgang mit dem Corona Virus

Im Zusammenhang mit der weltweiten Verbreitung des Corona Virus (COVID-19) sind derzeit alle aufgerufen, vorbeugende Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion aufzusetzen. Wir möchten sie in diesem Zusammenhang über unsere durchgeführten bzw. geplanten Maßnahmen informieren.

Unser Fokus liegt derzeit auf der bestmöglichen Prävention der weiteren Verbreitung. Wir beobachten und analysieren regelmäßig die aktuelle Situation und orientieren uns an den allg. Verhaltensempfehlungen des Robert Koch Instituts.

Konkret durchgeführte Maßnahmen sind. u.a.

  • die Absage von physischen Treffen und ggfls. Umplanung auf virtuelle Meetings
  • generelle Reduzierung von persönlichen Treffen auf ein Minimum
  • Verschiebung von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
  • Einbeziehung bestimmter Lieferanten und Partner, um sicherzustellen, dass Lieferungen und Dienstleistungen weiterhin bereitgestellt werden oder im Falle eines langfristigen Ereignisses in Bereitschaft sind
  • Festlegung spezifischer Richtlinien für den Zugang zum Rechenzentrum
  • Mitarbeiter im Support- und Servicebereich sind mit dem Remote-Zugang zu den Systemen aufgrund Ihrer regelmäßigen Remote-Tätigkeiten bestens vertraut, somit können Überwachungs- und Steuerungsaufgaben jederzeit durchgeführt werden
  • je Themengebiet sind mehrere Experten eingearbeitet
  • zentrale Erreichbarkeit per E-Mail und Ticketsystem ist jederzeit sichergestellt

Sofern es zu weiteren drastischen Maßnahmen kommen sollte, werden wir Sie an dieser Stelle aktiv über die Auswirkungen der Maßnahmen informieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.  

16.03.2020

<- Zurück zu: Aktuelles

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de