Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Im Zusammenhang mit der weltweiten Verbreitung des Corona Virus (COVID-19) sind derzeit alle aufgerufen, vorbeugende Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion aufzusetzen. Wir möchten sie in diesem Zusammenhang über unsere durchgeführten bzw. geplanten Maßnahmen informieren.
Unser Fokus liegt derzeit auf der bestmöglichen Prävention der weiteren Verbreitung. Wir beobachten und analysieren regelmäßig die aktuelle Situation und orientieren uns an den allg. Verhaltensempfehlungen des Robert Koch Instituts.
Konkret durchgeführte Maßnahmen sind. u.a.
Sofern es zu weiteren drastischen Maßnahmen kommen sollte, werden wir Sie an dieser Stelle aktiv über die Auswirkungen der Maßnahmen informieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
16.03.2020
<- Zurück zu: AktuellesDEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de