Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Kundenzufriedenheitsumfrage 2019

Demando sagt „Danke für Ihr Vertrauen!“

Mittlerweile im siebten Jahr haben wir im November wieder unsere alljährliche Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt. Von 1.100 angeschriebenen Endkunden haben uns 724 Personen ihr Feedback gegeben. Dies entspricht einer Teilnehmerquote von über 72%. Wie in den Jahren zuvor haben wir die 3 wichtigen Säulen - Ihre Zufriedenheit, unser Leistungsportfolio und unsere Services im Allgemeinen- in den Fokus der Umfrage gestellt. Über 93% bewerteten die Qualität der Betreuung im Allgemeinen und die Kompetenz und Freundlichkeit der Ansprechpartner mit gut bzw. sehr gut.

Hier konnten wir uns im Vergleich zum Vorjahr nochmals ein wenig steigern. Über 76% der Teilnehmer würden Demando weiterempfehlen, 21% möchten noch mehr Erfahrungen sammeln. Wir führen diese Kundenbefragungen regelmäßig durch, um daraus Maßnahmen zur stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung abzuleiten. Neben dem vielen Lob und positiven Feedback gab es auch kritische Anmerkungen oder weniger positive Beurteilungen, die für uns jedoch mindestens genauso wichtig sind, um uns zu verbessern.

Viele Fragen und Anmerkungen gab es zu unserem Online Ticketsystem. Wir arbeiten an der Benutzerfreundlichkeit, bildet es doch den zentralen Kommunikationskanal für Anfragen aller Art zwischen Ihnen und uns. Auch den Wünschen nach einer schnelleren Ticketbearbeitung und regelmäßigerer Kommunikation werden wir nachkommen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kundenmitarbeitern, die uns ihr Feedback gegeben haben. Jeder Teilnehmer, der seine Kontaktdaten hinterlassen hatte, erhielt in diesem Jahr einen „Demando BrotzeIT-Beutel“. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Bei der zusätzlichen Verlosung gab es dieses Jahr 3 KOODUU LED Bluetooth Lautsprecher & Weinkühler sowie 5 Amazon Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Es bleibt für uns Motivation und Anspruch zugleich, unseren Service für Sie ständig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Feedback in 2020!

12.12.2019

<- Zurück zu: Aktuelles

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de