Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Kundenzufriedenheitsumfrage 2018

DEMANDO dankt für Ihr Vertrauen

Bereits zum sechsten Mal haben wir im November 2018 unsere alljährliche Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt. Hatten im ersten Jahr 439 Personen teilgenommen, konnten wir uns dieses Jahr über das Feedback von 762 Teilnehmern freuen. Dies entspricht einer Teilnehmerquote von über 70% der kontaktierten Kunden.
Gefragt wurde wieder nach Ihrer Zufriedenheit mit unseren Mitarbeitern, unserem Leistungsangebot und unserem Service. Über 90% bewerteten die Qualität der Betreuung im Allgemeinen und die Kompetenz und Freundlichkeit der Ansprechpartner mit gut bzw. sehr gut. Hier konnten wir uns im Vergleich zum Vorjahr nochmals ein wenig steigern.  
Um die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen zu können, führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch und entwickeln aus den Ergebnissen Maßnahmen, um unser Ziel der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung zu erreichen. Aus kritischen Anmerkungen oder weniger positiven Beurteilungen haben wir folgende Handlungsfelder für uns erkannt:  Informationsbedarf besteht noch hinsichtlich der Nutzung des Online-Ticketsystems. Den Wünschen nach einer schnelleren Ticketbearbeitung und regelmäßigerer Kommunikation werden wir nachkommen.  
Herzlichen Dank an alle Kundenmitarbeiter, die uns ihr Feedback gegeben haben. Jeder Teilnehmer, der seine Kontaktdaten hinterlassen hatte, erhielt in diesem Jahr eine „Demando IT-Bottle“, die wieder großen Anklang gefunden hat. Bei der zusätzlichen Verlosung gab es ein Apple iPad und 5 Amazon Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Es bleibt für uns Motivation und Anspruch zugleich, unseren Service für Sie ständig weiterzuentwickeln.

17.12.2018

<- Zurück zu: Aktuelles

Der Hauptgewinn, ein Apple iPad ging dieses Jahr an Thomas Passauer von der SWK Versorgungs AG

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de