Das DEMANDO Ticketsystem ist und bleibt unser zentraler Kommunikationskanal für Anfragen aller Art, ganz gleich ob für Problemmeldungen, Benutzer- und Berechtigungsanträge oder Bestellungen. Zum Jahreswechsel werden wir das mittlerweile in die Jahre gekommene OTRS System durch ein neues, moderneres DEMANDO Ticketsystem (Jira Service Management) ersetzen.
Die Migration findet am Freitag, den 30.12.2022 ab 12.00 Uhr statt. Bei der Umstellung werden alle Benutzer, die bereits einen Zugang zum OTRS-Ticketsystem haben, automatisch in das neue System übernommen. Einmalig muss jedoch ein neues Passwort vergeben werden. Sämtliche offenen Tickets werden in das neue System migriert und dort weiterbearbeitet. Ab Montag, den 02.01.2023 können Sie das neue Ticketsystem nutzen.
Sollten Sie in der Zwischenzeit ein dringendes Anliegen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an support(at)demando.de. Telefonisch stehen wir Ihnen auch während unserer Servicezeiten zur Verfügung. Weitere Informationen zum Umgang mit dem neuen Ticketsystem erhalten Sie per E-Mail.