Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

Zertifizierte Leistungen. Mit Brief und Siegel.

SUSE One Cloud Partner

Als SUSE One Gold Partner kann DEMANDO SUSE-Linux-Enterprise Lizenzen erwerben und in Form von IaaS (Infrastructure-as-a-Service) ihren Kunden zur Verfügung stellen!

SUSE ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen, zuverlässigen Open-Source-Software-Lösungen für Unternehmen, der sich auf Enterprise Linux-, Kubernetes Management- und Edge-Lösungen spezialisiert hat und auf diesen Gebieten eine Vorreiterrolle einnimmt.

SUSE Enterprise Linux ist zum Beispiel eine hochgradig interoperable Plattform für unternehmenskritische Anwendungen wie SAP HANA.

Als Goldpartner von SUSE bieten wir Beratungs- und Supportservices, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Linux- und Cloud-Systeme effizienter zu verwalten, geschäftliche Agilität zu gewinnen, die betriebliche Effizienz zu verbessern und Innovationen voranzutreiben.

SUSE One Cloud Partner

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de