Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Näher am Kunden – Umorganisation des DEMANDO First Level Supports

Ihr Feedback aus unserer Kundenzufriedenheitsumfrage nehmen wir ernst und hoffen durch die folgende Maßnahme eine bessere Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter und schnellere Ticketlösungszeiten zu erreichen.

Seit 2.März 2020 haben wir den First Level Support so umstrukturiert, dass Ihnen Ansprechpartner aus den Bereichen SAP und IT Services schneller und direkt telefonisch zur Verfügung stehen. Hierzu wurde eine Auswahlmöglichkeit bei der Anwahl unserer zentralen Supportnummer 0631 8001 – 6000 eingeführt. Sie können nun wählen zwischen

1 – alle Anfragen aus den Bereichen IT Services, allgemeine IT Arbeitsplatzbetreuung und Rechenzentrum (First Level Support)
2 – alle Anfragen aus den Bereichen SAP und Energiewirtschaft (SAP First und Second Level Support)
3 – sonstige allgemeine Anfragen

Unsere Servicezeiten bleiben unverändert bestehen: Montags - Freitags (an Arbeitstagen in Rheinland –Pfalz) von 07.00h bis 17.30h.

Außerhalb der Servicezeiten besteht die Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen, ein Ticket zu erstellen oder in dringenden Fällen die kostenpflichtige Rufbereitschaft in Anspruch zu nehmen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch bei Ihren telefonischen Supportanfragen Tickets eröffnen. Diese benötigen wir zur weiteren Bearbeitung und zu Dokumentationszwecken des erbrachten Supports.

06.03.2020

<- Zurück zu: Aktuelles
Mitarbeiter von DEMANDO

Mitarbeiter der DEMANDO GmbH

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de