Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Ihrer Verfügbarkeit verpflichtet

Für einen zuverlässigen Betrieb eines Rechenzentrums ist es notwendig, dass dieses sich mit allen notwendigen Betriebsgeräten in einem technisch einwandfreien Zustand befindet. Störungen können nicht nur unangenehme und eventuell sogar finanziell teure Ausfälle zur Folge haben, sondern auch eine Gefahr für Leben darstellen. Je nach Gewerk ist es notwendig die Technik in regelmäßigen Intervallen zu prüfen. Gerade bei der aktuellen angespannten Energielage muss jederzeit gewährleistet sein, dass die Notstromversorgung im Störungsfall funktioniert.

DEMANDO führt in regelmäßigen Abständen, mehrfach im Jahr, Wartungen aller Gewerke im Rechenzentrum durch. Alle Geräte unserer Kerninfrastruktur sind redundant ausgelegt. Ebenso unsere unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), die einmal im Jahr gewartet wird.

Unsere beiden Notstromgeneratoren unterziehen wir jeden Monat mindestens einem Probelauf. Weiterhin wird mindestens einmal jährlich ein externer Stromausfall mit Notbetrieb simuliert.

Für unsere Brandmeldeanlage mit Brandfrüherkennung haben wir von seitens des Gesetzgebers die Auflage diese Quartalsweise zu warten. In diesem Atemzug werden bei uns auch die Klimageräte einer technischen Prüfung unterzogen.

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de