Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

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Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

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Wir sind die IT-Macher


Mitarbeiter IT-Kundensupport (m/w/i)

Bei IT-Prozessen sind wir Partner für Unternehmen in Kaiserslautern und seiner Region. Zur Verstärkung unserer fast 100 IT-Experten suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.

Weitere Informationen findest du hier: https://consultingandservices-demando.de/

Du bist erfahren im technischen Kundensupport und/oder hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/i). Wir bieten Dir eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben und neuen Herausforderungen!

Wir sind IT-Macher: offen, unkompliziert und fair.

Werde Teil von DEMANDO und bewirb Dich jetzt!

 

DAS ERWARTET DICH:

  • Per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem – als erste Ansprechperson nimmst Du alle IT-relevanten Anfragen von unseren Kunden entgegen. Eingehende Anfragen versuchst Du gleich zu lösen oder leitest diese an andere Support-Einheiten weiter
  • Du verwaltest und klassifizierst sämtliche Anfragen in unserem Ticket-System und pflegst unsere Dokumentation
  • Du unterstützt bei der Beschaffung, Bereitstellung und Inventarisierung von benötigter Hard- und Software
  • Du pflegst Benutzer, Passwörter und Berechtigungen (Mitarbeit im User Management/Active Directory)
  • Du erledigst Print- und Mail Aufträge sowie sonstige Postdienstleistungen

 

DAS ÜBERZEUGT UNS:

  • Du bist erfahren im technischen Kundensupport und/oder hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/i)
  • Du bist Problemlöser und Kommunikationstalent mit Spaß am Kontakt mit Kunden
  • Die Arbeit mit gängigen Kommunikationsmitteln (E-Mail, Telefon, Ticketsystemen) fällt Dir leicht
  • Du überzeugst durch lösungsorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Denk- und Handlungsweise gepaart mit einer Hands-on-Mentalität
  • Zu Deinen Stärken zählen Team- und Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientiertes Agieren sowie Zuverlässigkeit
  • Du hast die Bereitschaft zur Teilnahme an wechselnden Arbeitszeiten (Früh ab 7:00 Uhr oder spät bis 17:30 Uhr)
  • Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B
  • Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind herzlich Willkommen

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Qualifizierung und Weiterentwicklung
  • Fortbildungen, Schulungen inkl. Zertifizierungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines professionellen TeamsVielfältige Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen
  • Ein interessantes & anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem etablierten Unternehmen mit einem zertifizierten Rechenzentrum
  • Attraktive Lage innerhalb des IT-Hotspots "Pre Park" in Kaiserslautern mit guter Anbindung an Autobahn & öffentliche Verkehrsmittel
  • Flache Hierarchien sowie unternehmerisches und persönliches Entwicklungspotenzial

Lerne uns vor Ort persönlich kennen und erfahre mehr über die besonderen Vorteile, die wir bieten.

 

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