Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Managed Datacenter

Die Arbeitswelt ist im Wandel: Von überall und jederzeit Zugriff auf Unternehmensinhalte haben und flexibel bereichs- und teamübergreifend zusammenarbeiten wird heute einfach erwartet.

Workplace as a Service – Ihr flexibler Arbeitsplatz

Moderne IT-Arbeitsplätze sollen funktionieren, ohne den Anwendern Ärger zu machen und große Kosten zu verursachen. Auch hier lautet der Trend: Mieten statt Besitzen. Mit Workplace-as-a-Service sparen Sie Ressourcen und profitieren von zahlreichen weiteren Vorteilen.

Alles wann und wo Sie es zum Arbeiten brauchen

Bei dem Workplace as a Service Modell mieten Sie den zu nutzenden Gegenstand bzw. Arbeitsplatz und gewinnen dadurch nachhaltige Wettbewerbsvorteile sowie Kosteneinsparungen und Flexibilität. Wir statten Ihre Arbeitsplätze vollständig aus mit allem was Sie brauchen: Seien es PCs, Notebooks, Drucker, Smartphones oder Tablets, Monitore, Headsets, Backups sowie Office Programme, Virenschutz und sonstiges erforderliches Zubehör. Und das Beste ist: Alles ist sofort einsatzbereit!
 

So können Sie beim Workplace as a Service gesamte IT-Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter mieten, ohne sich um Updates und Aktualisierungskäufe kümmern zu müssen und ohne wertvolles Kapital zu binden. Durch den Einsatz eines Workplace as a Service Modells bleiben Sie also nicht nur jederzeit auf dem aktuellsten Stand der Technik, sondern verschaffen sich durch die Kalkulierbarkeit Ihrer Fixkosten auch einen bestehenden Posten in Ihrer Bilanz, mit welchem Sie monatlich rechnen können.

Unsere Leistungen:

  • Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen (Desktop, Laptop, Thin Client)
  • Bereitstellung von Peripheriesystemen und weiteren IT-Komponenten (Drucker, Scanner)
  • Individualisierung und Abbilden von unternehmensspezifischen Vorgaben
  • Umzug von IT-Arbeitsplätzen und Peripherie (Abbau, Transport und Aufbau)
  • Abbau von IT-Arbeitsplätzen (Löschung und Entsorgung gemäß Datenschutzvorgaben)
  • Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Arbeitsplatzsoftware
  • Zentrale Softwarepaketierung und -verteilung
  • Patchmanagement für Betriebssystemen und Software aus einer Hand
  • Planung, Paketierung, Installation und Betrieb der Softwarekomponenten
  • Produktbezogene Software-Updates zur Behebung und Prävention von Funktionsstörungen und zur Schließung von Sicherheitslücken
  • Assetverwaltung
  • Betreuung im 1st und 2nd Level durch unser Supportteam
  • Betreuung der Hard- und Software
  • Volumenlizenzen und sonstige Software-Lizenzen für Betriebssystem und Softwareprodukte
  • Security-Management – Virenschutz
  • DEMANDO Webshop – Auswahl der benötigten Hard-/Software/ Lizenzen
  • Monatliches Reporting von Assets, Incidents und Service Requests

IHRE VORTEILE

Erfahrener Partner mit über 800 betreuten Arbeitsplatzsystemen
Klar definierte SLA‘s und hohe Servicequalität für Ihre Arbeitsplatzsystemumgebung
Standardisierte und einheitliche Arbeitsplatzsystemausstattung für Ihr Unternehmen
Mit Clientmanagement die eigenen IT-Strukturen entlasten

Sie kennen Ihre Prozesse selbst am besten. Daher sagen Sie uns, in welchen Services wir Ihr Clientmanagement unterstützen sollen. Wir geben Ihnen eine Auswahl an möglichen Services zur Hand. Die Ausstattung der Clients ist flexibel. In einem persönlichen Gespräch validieren wir gemeinsam Ihren individuellen Bedarf, von diversen Ausstattungsvarianten bis hin zum vollausgestatteten Arbeitsplatz mit aktueller Hardware.

Haben Sie individuelle Wünsche ?

Möchten Sie mehr über unsere managed Datacenter Services erfahren oder wünschen eine persönliche Beratung ? Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, wir unterstützen Sie gerne.

oder

Eine Auswahl unserer Kunden:

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de