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First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

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Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

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Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

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Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

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Wir sind die IT-Macher


Service Manager für SAP Lösungen (m/w/i)

Bei IT-Prozessen sind wir Partner für Unternehmen in Kaiserslautern und seiner Region. Zur Verstärkung unserer fast 100 IT-Experten suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.

Weitere Informationen findest du hier: SAP Jobs Consulting & Services

DEIN JOB BEI UNS:

  • Klassifizierung, Priorisierung von eingehenden Serviceanfragen und Tickets inkl. Dispatching und Statusverfolgung
  • Koordination von Serviceanfragen und Tickets zwischen Fachbereichen
  • Planung, Steuerung und Optimierung von Serviceprozessen
  • Sicherstellung der Erbringung von qualitativ hochwertigem Service an unsere Kunden
  • Kundenkommunikation: proaktives Troubleshooting und De-Eskalationsmanagement
  • Koordination zwischen DEMANDO und unseren Kunden
  • Problem- und Change-Management: schnelle Wiederherstellung von Services, Ursachenanalyse und nachhaltige Verbesserungen
  • Umsetzung der Serviceprozesse mit JIRA und Confluence
  • Monatliches Service-Level-Reporting (SLA-Reporting) an unsere Kunden sowie die Bereichsleitung
  • Beratung und enge Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten zur Implementierung von Lösungen und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
  • Schulung der Anwender und Dokumentation der Systemlandschaft
  • Erstellung von Dash-Boards, Auswertungen, Analysen, Dokumentationen und Anleitungen


DEIN PROFIL:

  • Erfahrung im Service Management nach Möglichkeit im SAP-Umfeld
  • Kommunikativ stark mit Erfahrung in der Moderation und Wissenstransfer
  • Motivation zur Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams
  • Tiefgehende Kenntnisse in Jira & Confluence inkl. Administration, Workflow-Design, Systemintegration und Toolvernetzung vorteilhaft
  • Ausgeprägte Methodenkompetenz in Projektmanagement, Analyse, Konzeption und Beratung
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Führerschein der Klasse B

     

 DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Qualifizierung und Weiterentwicklung
  • Fortbildungen, Schulungen inkl. Zertifizierungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines professionellen Teams
  • Vielfältige Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen
  • Ein interessantes & anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem etablierten Unternehmen mit einem zertifizierten Rechenzentrum
  • Attraktive Lage innerhalb des IT-Hotspots "Pre Park" in Kaiserslautern mit guter Anbindung an Autobahn & öffentliche Verkehrsmittel
  • Flache Hierarchien sowie unternehmerisches und persönliches Entwicklungspotenzial

 

Lerne uns vor Ort persönlich kennen und erfahre mehr über die besonderen Vorteile, die wir bieten.

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de