Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Wir sind die IT-Macher
Bei IT-Prozessen sind wir Partner für Unternehmen in Kaiserslautern und seiner Region. Zur Verstärkung unserer fast 100 IT-Experten suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.
Weitere Informationen findest du hier: https://consultingandservices-demando.de/
Lerne uns vor Ort persönlich kennen und erfahre mehr über die besonderen Vorteile, die wir bieten.
Unterstütze unseren 1st- und 2nd-Level-Support und freue dich auf ein
großartiges Team und abwechslungsreiche Aufgaben. Gemeinsam steigern
wir die Effizienz unserer Kunden!
Bei uns genießt Du flexible Arbeitszeiten, um unsere Supportzeiten
(07:30 bis 17:00 Uhr) sowie die variierenden Arbeitszeiten unserer
Kunden optimal abzudecken.
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de