Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher


SAP SUPPORT (m/w/i)

in Voll- oder Teilzeit möglich

Bei IT-Prozessen sind wir Partner für Unternehmen in Kaiserslautern und seiner Region. Zur Verstärkung unserer fast 100 IT-Experten suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.

Weitere Informationen findest du hier: https://consultingandservices-demando.de/

DAS ERWARTET DICH:

  • Hochwertiger Support für unsere Stadtwerke-Kunden
  • Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support bearbeiten
  • Direkter Kundenkontakt per Telefonsupport
  • Fachwissen in der Energiewirtschaft vertiefen
  • Effiziente Organisation durch unser Ticketsystem

 

DAS ÜBERZEUGT UNS:

  • Kenntnisse in der Energiebranche und SAP, diese erleichtern die Arbeit mit den
    R/3 IS-U Systemen und zukünftig mit dem S/4HANA Utilities System
  • Motivation, Eigeninitiative und Teamgeist um die gemeinsamem Ziele zu erreichen
  • Wenn dich wiederkehrende Fehler frustrieren, denkst Du „Out of the Box“
    und findest eigenständig kreative Lösungswege
  • Flexibilität

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Qualifizierung und Weiterentwicklung
  • Fortbildungen, Schulungen inkl. Zertifizierungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines professionellen TeamsVielfältige Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen
  • Ein interessantes & anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem etablierten Unternehmen mit einem zertifizierten Rechenzentrum
  • Attraktive Lage innerhalb des IT-Hotspots "Pre Park" in Kaiserslautern mit guter Anbindung an Autobahn & öffentliche Verkehrsmittel
  • Flache Hierarchien sowie unternehmerisches und persönliches Entwicklungspotenzial

Lerne uns vor Ort persönlich kennen und erfahre mehr über die besonderen Vorteile, die wir bieten.

Unterstütze unseren 1st- und 2nd-Level-Support und freue dich auf ein
großartiges Team und abwechslungsreiche Aufgaben. Gemeinsam steigern
wir die Effizienz unserer Kunden!


Bei uns genießt Du flexible Arbeitszeiten, um unsere Supportzeiten
(07:30 bis 17:00 Uhr) sowie die variierenden Arbeitszeiten unserer
Kunden optimal abzudecken.

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de