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First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

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Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

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Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

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Wir sind die IT-Macher


SAP SUPPORT (m/w/i)

in Voll- oder Teilzeit möglich

Bei IT-Prozessen und SAP sind wir Partner für Werke, Kommunen sowie Unternehmen in Kaiserslautern und seiner Region. Zur Verstärkung unserer über 60 IT-Experten suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen. Und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.

Weitere Informationen findest du hier: https://consultingandservices-demando.de/

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

  • Hochwertiger Support für unsere Stadtwerke-Kunden
  • Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support bearbeiten
  • Direkter Kundenkontakt per Telefonsupport
  • Fachwissen in der Energiewirtschaft vertiefen
  • Effiziente Organisation durch unser Ticketsystem

 

WAS UNS ÜBERZEUGT:

  • Kenntnisse in der Energiebranche und SAP, diese erleichtern die Arbeit mit den
    R/3 IS-U Systemen und zukünftig mit dem S/4HANA Utilities System
  • Motivation, Eigeninitiative und Teamgeist um die gemeinsamem Ziele zu erreichen
  • Wenn dich wiederkehrende Fehler frustrieren, denkst Du „Out of the Box“
    und findest eigenständig kreative Lösungswege
  • Flexibilität

Unterstütze unseren 1st- und 2nd-Level-Support und freue dich auf ein
großartiges Team und abwechslungsreiche Aufgaben. Gemeinsam steigern
wir die Effizienz unserer Kunden!


Bei uns genießt Du flexible Arbeitszeiten, um unsere Supportzeiten
(07:30 bis 17:00 Uhr) sowie die variierenden Arbeitszeiten unserer
Kunden optimal abzudecken.

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Die Demando GmbH löscht die Daten nach Abschluss des Auswahlverfahrens innerhalb der gesetzlichen Fristen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keine Absageschreiben versenden. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

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67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
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