Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Wir sind die IT-Macher
Du hast eine Leidenschaft für die IT und möchtest deine Fähigkeiten in einem spannenden Großprojekt in Kaiserslautern einbringen? Nutze deine Chance, in einem Projekt mitzuwirken, bei dem deine Expertise geschätzt wird und du gemeinsam mit uns die IT-Zukunft für Kaiserslautern gestaltest!
Weitere Informationen findest du unter www.digitalisierung-demando.de
Vollständige Einrichtung von Clientendgeräte, einschließlich der Installation aller notwendigen Software und Konfigurationen.
Installation und Support für Smartboards und virtuellen Tafeln.
Installation und Einrichtung von Tablets, sowie aller erforderlichen Anwendungen und Anpassung der Geräte.
Einbindung und Konfiguration von Druckern in die neu eingerichtete IT-Infrastruktur.
Dokumentation der technischen Prozesse.
Führerschein Klasse B.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informatik, Informationstechnik
oder einem verwandten Feld.
Quereinstieg mit entsprechender Affinität zur IT ebenfalls möglich.
Einschlägige Berufserfahrung in der Installation und Betreuung von IT-Systemen
und IT-Infrastrukturen wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de