Für Sie im First-Level Support:

Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller

IT Support
E-Mail schreiben

Direkten Kontakt wählen

Sofern Sie Ihren Ansprechpartner kennen, können Sie ihn hier direkt auswählen.

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit?
Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

*Pflichtfeld

Online Chat

Newsletter abonnieren
Logo Print
Wir suchen (M)IT-Macher!

Wir suchen (M)IT-Macher

Bei IT-Prozessen und SAP sind wir Partner für Werke, Kommunen sowie Unternehmen. Zur Verstärkung suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen. Und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.

Werden auch Sie zum IT-Macher

Mit über 50 Experten besitzt DEMANDO ein starkes Team. Was gut ist, machen wir aber gerne noch besser: Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns stets willkommen. Dies sind sowohl Fachkräfte und Berufsanfänger als auch Studenten und Schüler für Teilzeitarbeiten und Praktika.

Was wir Ihnen bieten können:

  • Moderne und kreative Arbeitsumgebung
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Fort- und Weiterbildungen

Ihr IT-Macher

Stephanie Seel

Stephanie Seel

Assistentin der Geschäftsführung / Seminar- und Veranstaltungsmanagement

Tel.: 0631 8001 - 6047

Zum Support-Center

Demando als attraktiver Arbeitgeber in Ihrer Region

Als etabliertes Unternehmen mit einem hohen Wachstumspotenzial, flachen Hierarchien und einer positiven Arbeitsatmosphäre ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Team-Mitglieder neben einer leistungsgerechten Entlohnung genügend Freiraum erhalten, um in Eigeninitiative für neue Impulse zu sorgen.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt IT-Service, verfügen über ausgezeichnete Referenzen und betreuen namhafte Kunden. Wir bieten Ihnen neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.


Hier geht es zu unseren Jobangeboten.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Marketing mit Leib und Seele!
Nach meinem Studium suchte ich nach einer beruflichen Herausforderung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen. Durch die Anzeigen auf den Stadtbussen, also auch durch das positive Image des Unternehmens entschloss ich, mich als Marketingassistentin bei DEMANDO zu bewerben. Dies war die beste Entscheidung seit langem, ich wurde schnell in das Unternehmen integriert und gehe jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit. Der kollegiale Zusammenhalt, aber auch die Sozialleistungen, wie kostenloses Obst, Kaffee und Getränke runden die wirklich gute Arbeitsatmosphäre ab. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein und freue mich, auf die noch kommende Zeit bei DEMANDO.
Annemarie Chavez, Marketing
Teamwork in der Region!
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bei einem attraktiven, regionalen Arbeitgeber in der IT-Welt, bin ich auf die Demando GmbH gestoßen. Nach dem ersten Kennenlernen war mir schnell klar, dass ich hier meine berufliche Laufbahn fortsetzen werde. Den Wechsel im Februar 2015 habe ich bis heute nicht bereut. Die Nähe zum Kunden, sowie die offene und ehrliche Zusammenarbeit innerhalb des gesamten Unternehmens, sind für mich die wichtigsten Vorrausetzungen um die vielen, abwechslungsreichen Herausforderungen meistern zu können.
Tina Eschenbrenner, Teamleiterin IT Basis
Mein(e) Beruf(ung)!
Ich liebe meine Arbeit bei Demando. 2008 eingestellt, war mir noch nicht klar, wie positiv sich alles für mich und unser Unternehmen entwickeln wird. Heute bin ich Marketingassistentin und habe nicht nur die Möglichkeit kreativ zu sein, ich arbeite vor allem in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen und einem sozialen Arbeitgeber. Ich bin dankbar über diese Entwicklung, denn mein Beruf ist damit zur Berufung geworden.
Sarah-Lee Hofe, Marketingassistentin