Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

TAP Produkte und Dienstleistungen

TAP Produkte und Dienstleistungen

Die TAP „Thüga-Abrechnungsplattform“ wird mit den Stadtwerken Kaiserslautern das erste Mal online gehen. Dadurch sind wir als Hauptdienstleister der SWK von Anfang an dabei und unterstützen mit unserem Know-How im Energie- und IT-Bereich.

Bereits im Vorfeld fanden viele Termine mit Accenture und der TAP-SG statt, sodass wir auch beim Plattformaufbau mitwirken und schon vor dem Go-Live einen tiefen Einblick in die neue Plattform bekommen konnten. Dabei stellte sich heraus, dass wir einige unserer Leistungen für die neue Plattform anbieten und auch Standardprodukte für interessierte Partnerunternehmen der TAP implementieren können.

Unser Migrationsprogramm unterstützt Kunden beim Extrahieren der vorhanden SAP-Datenobjekte. Dabei ist unser Tool so aufgebaut, dass es beliebig durch uns oder den Kunden selbst angepasst werden kann. Dadurch können Sonderfälle und kundenindividuelle Logiken berücksichtigt und die Daten korrekt für die Migration ins neue Abrechnungssystem vorbereitet werden. Weitere Informationen zum Thema TAP-Migration finden Sie hier.

Mit unserem White-Label-Kundenportal für Energieversoger legen wir bereits von Anfang an Wert auf eine zentrale Basis mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten. Für TAP erweitern wir gerade unseren Integration Layer, damit wir zukünftig auch eine standardisierte Logik gegen die TAP API anbieten können. Auch hier besteht weiterhin die Möglichkeit, kundenindividuelle Funktionen zu ergänzen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem White-Label-Portal.

Unsere Formulare haben wir in den letzten Jahren mit SAP Interactive Forms by Adobe modernisiert und bieten diese auch mit TAP an. Dazu sammeln wir die Eventdaten der TAP und implementieren eine Drucksteuerung im vorhandenen SAP Core-System. Dabei liegt das Augenmerk auf einer intuitiven, teils automatisierten Steuerung. Da mehrere Systeme involviert sind, ist ein übersichtliches Errorhandling mit Klärfallbearbeitung unumgänglich. Weitere Informationen zum Thema Outputmanagement finden Sie hier.

Zu guter Letzt haben wir eine API entwickelt, mit der Buchungen vom TAP-System an das Hauptbuch eines SAP-System übertragen werden können. Dabei spielt es keine Rolle, ob das SAP-System ein S/4 oder R/3 System ist. Über unseren Integration Layer können wir auch mehrere SAP-Systeme anbinden. Unterschiedliche Kontenpläne, Steuerkennzeichen, Co-Aufträge etc. können über Customizing einfach umgeschrieben werden.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder benötigen individuelle Unterstützung, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Sie möchten mehr über unser TAP Portfolio erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

oder
DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de