Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher

Aktuelles

Wir heißen den TAP-Newsletter "Herzlich Willkommen"

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich willkommen bei unserem TAP-Newsletter!

Mit unserem TAP-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über unsere Projekte, Neuigkeiten und Messetermine.

DEMANDO ermöglicht mit dem eigenen Migrationsprogramm Ihre sorgenfreie Extraktion der SAP-Datenobjekte. Der dynamische Aufbau unseres Tools versetzt uns in die Lage uns individuell an unsere Kunden anzupassen. Dadurch können wir Sonderfälle und kundenindividuelle Logiken berücksichtigen um die Daten für die neue Abrechnungsplattform vorbereiten.

Ansprechpartner: Nicolas Petznick – tap@demando.de

Um Ihren Kunden ein Onlineerlebnis zu ermöglichen, bieten wir unser White-Lable-Kundenportal auch für TAP an. Durch die individuellen Anpassungsmöglichkeiten können sie das Kundenportal komplett auf ihre Corporate Identity anpassen und kundenspezifische Funktionen können ergänzt werden.

Ansprechpartner: Sascha Gros – tap@demando.de

Unsere Formulare haben wir in den letzten Jahren mit SAP Interactive Forms by Adobe modernisiert und bieten diese auch für das TAP Umfeld an. Um eine intuitive und teils automatisierte Steuerung zu gewährleisten, sammeln wir die Eventdaten der TAP und implementieren eine Drucksteuerung im vorhanden SAP Core-System. Um die Fehlersuche bei den verschiedenen Systemen zu erleichtern, haben wir ein übersichtliches Errorhandling.

Ansprechpartner: Pascal Hüttel – tap@demando.de

Um die Buchungen vom TAP-System an das Hauptbuch des SAP-Systems zu übertragen, stellen wir unseren Integration Layer zur Verfügung. Bei unserer API spielt es keine Rolle, ob das

SAP-System eine S/4 Landschaft oder ein R/3 System ist. Unterschiedliche Kontenpläne, Steuerkennzeichen, CO-Aufträge, etc. können über Customizing unkompliziert umgeschrieben werden.

Ansprechpartner: Nicole Kern – tap@demando.de

Sie haben in Zukunft hier die Gelegenheit, umfassende Informationen über den aktuellen Stand der Entwicklung unserer Projekte und die detaillierte Umsetzung unserer Dienstleistungen zu erhalten.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden transparent über den Fortschritt unserer Tätigkeiten auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass alle Aspekte unserer Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen.

Kontaktieren Sie uns direkt, sobald Sie spezifische IT-Anforderungen haben oder wenn Sie einfach mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten.

Wir stehen sehr gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr TAP Begleiter – DEMANDO

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de