Für Sie im First-Level Support:

Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller

IT Support
E-Mail schreiben

Direkten Kontakt wählen

Sofern Sie Ihren Ansprechpartner kennen, können Sie ihn hier direkt auswählen.

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Preloader

Sie haben im Moment keine Zeit?
Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im Demando Webshop

Newsletter abonnieren
Logo Print

Wir sind IT-Macher!

Bieten immer wieder spannende Nachrichten

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die Großes bewegen: Deshalb engagieren wir uns in vielen Bereichen. Es gab und gibt dabei auch einige größere Projekte, die wir angestoßen haben und unterstützen. Mit unseren News bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.

IT uffm Betze 2019- Demando war dabei!

Unter dem Motto „Digitalisierung? Aber sicher!“ fand am Mittwoch, den 15. Mai 2019 der diesjährige IT-Sicherheitstag der IT Sicherheitsinitiative Kaiserslautern im Stadion auf dem Betzenberg statt. Eingeladen waren Entscheider und IT-Verantwortliche aus der Region.

Schon früh am Morgen kamen die Besucher auf den Berg, um sich über aktuelle Handlungserfordernisse, neueste technische Entwicklungen und leistungsfähige Lösungen im Bereich IT-Sicherheit und IT-Infrastruktur zu informieren. Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag bei generellen und speziellen Fragen der IT-Sicherheit in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung. 

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Oberbürgermeister Dr.Klaus Weichel, der gleich die Bedeutung der IT Sicherheit im Zuge der Digitalisierung und die Verbindung zur kommunalen Politik thematisierte. 

Im anschließenden Live Hack, durchgeführt von Demandos Partner 7Principles, wurde eindrucksvoll demonstriert, wie einfach Hacker in ungesicherte Netzwerke eindringen können. Kurzerhand wurde vom Hacker das Licht, das den Strom über eine WLAN-Steckdose bezog, ausgeschaltet. Im Anschluss folgten viele kurzweilige und interessante Vorträge rund um die IT Sicherheit.

In den Vortragspausen blieb genügend Zeit für Gespräche mit unseren Kunden und Besuchern, die sich für unsere Leistungen rund um das Thema IT Sicherheit und unser Rechenzentrum interessierten. Besonderen Anklang fand unser Angebot für IT Sicherheits-Checks und PenTestings. Dies zeigte einmal mehr, dass Informationssicherheit im Zeitalter der Digitalisierung eine der wichtigsten Aufgaben im Unternehmen ist.

Die Demando Broschüren zur IT Sicherheit finden Sie im Downloadbereich