Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Customer Centers of Expertise (Customer COE)

DEMANDO unter den besten 10 weltweit

Customer Centers of Expertise (Customer COE) sind ein integraler Bestandteil jeder SAP IT Organisation und wichtig für die Zusammenarbeit zwischen Geschäfts-und IT-Einheiten also auch zwischen DEMANDO und SAP. Ebenso wichtig ist es, die Reife und Effektivität eines Customer COE regelmäßig unter Beweis zu stellen. Das hat DEMANDO mit Ihrer erfolgreichen (Re-) Zertifizierung getan. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Customer COE der DEMANDO GmbH dabei zu den besten 10 aller weltweit eingereichten (Re-) Zertifizierungen in 2019 zählt. Wir gratulieren Ihrem Customer COE herzlich zur sehr guten Leistung.

13.01.2020

<- Zurück zu: Aktuelles

Award_CCOE

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de