Am 13.05.2026 haben wir einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht: Der erfolgreiche GoLive eines weiteren Mandanten von SAP R/3 auf SAP S/4HANA Utilities ist geschafft!
Ein solches Projekt gelingt nur durch starke Zusammenarbeit, großes Engagement und den gemeinsamen Einsatz aller Beteiligter. Deshalb möchten wir uns herzlich bei allen Kollegen, Projektteams, Fachbereichen sowie Partnern bedanken, die mit ihrer Expertise und ihrem Einsatz zum Erfolg beigetragen haben.
Von der Vorbereitung über intensive Testphasen bis hin zur erfolgreichen Migration und dem GoLive - gemeinsam wurden Herausforderungen gemeistert und Lösungen geschaffen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diese großartige Leistung!
Wir freuen uns darauf, die nächsten Schritte auf unserem Weg mit SAP S/4HANA Utilities gemeinsam zu gestalten.