Für Sie im First-Level Support:

Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller

IT Support
E-Mail schreiben

Direkten Kontakt wählen

Sofern Sie Ihren Ansprechpartner kennen, können Sie ihn hier direkt auswählen.

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit?
Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

*Pflichtfeld

Webshop

Schnell das Richtige finden: im Demando Webshop

Newsletter abonnieren
Logo Print
Wir sind IT-Macher!

Wir sind IT-Macher

Für Ihre komplette SAP-Umgebung

Unser Team übernimmt für unsere Kunden den Betrieb und die Wartung der kompletten SAP-Umgebung. Neben dem Know-how als zertifizierter SAP-Hosting-Partner und dem zertifizierten Customer Center of Expertise bringt dies den Vorteil, dass monatlich mit fixen Kosten kalkuliert werden kann.

SAP Application Providing

In einem der modernsten europäischen Rechenzentren stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen: Auf Basis fest definierter Service Level Agreements (SLA’s) erarbeiten wir für Sie SAP-Systemumgebungen sowie ergänzende Front- und Back-End-Applikationen. Sie können damit die SAP Basis-, Betriebs- und Upgrademanagements auslagern, gerne übernehmen wir auch den Applikationssupport oder Ihre kompletten Geschäftsprozesse. Die universelle Betreuung besitzt stets einen individuellen Charakter.

Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem:

  • Help Desk und Second Level Support:

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung der kontinuierlichen Entwicklung Ihrer Organisation in Ihrer SAP-Lösung durch die Einführung neuer Funktionen und Komponenten, funktionellen Release-Upgrades, individuellen Entwicklungen und die Einführung sowie Anpassungen von Archivierungs-, Berechtigungs- und weiteren Betriebskonzepten. Diesen Service können Sie im 1st und 2nd Level-Support jeden Tag rund um die Uhr nutzen.

  • Continuous Improvement:

Wir unterstützen Sie bei der kontinuierlichen Optimierung existierender Prozesse und Strukturen sowie den daraus resultierenden Anpassungen Ihrer SAP-Lösung. Gerne halten wir Ihre Einstellungen und Parameter, Programme, Reports, Formulare und Dokumentationen auf dem aktuellen Stand. Bei Testszenarien unterstützen wir Sie vor der sicheren Produktivschaltung, proaktiv überwachen wir Ihre Applikations- und Basiskomponenten mit Blick auf Stabilität, Performance und Antwortzeit. Außerdem geben wir Ihnen Tipps für Optimierungen und sind bei deren Realisierung als Partner an Ihrer Seite.

  • Continuous Maintenance:

Unsere Experten können alle erforderlichen periodischen Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihrer SAP-Lösung übernehmen – dazu gehören zum Beispiel die Implementierung von Notes, Service Packages und Patches, Durchführung periodischer und massenkritischer Aktivitäten, Archivierung von Daten, Optimierung von Arbeitsabläufen, Laden von Reports, Monitoring von Master- und Transaktionsdaten sowie Batchprozessen.

  • Customer Service und SLA-Management:

In den Händen Ihres persönlichen Ansprechpartners liegen die Vorbereitung und Implementierung aller Application Hosting Services. Er steuert deren qualitätsgerechte Lieferung unter Einhaltung des vereinbarten Service Levels und bespricht mit Ihnen regelmäßig das Service Reporting.

  • System Management und Monitoring:

Sie können uns die Überwachung und Administration Ihrer SAP-Lösungslandschaft überlassen, einschließlich der Schnittstellen zu angebundenen Systemen. Wir unterstützen Sie zudem bei der Planung und Durchführung von Stresstests, um die Leistungsfähigkeit Ihrer SAP-Lösung zu analysieren und zu optimieren.

 

 

Unsere Räume im IT Campus in Kaiserslautern sind gerne Treffpunkt für individuelle Gespräche

Unsere Räume im IT Campus in Kaiserslautern sind gerne Treffpunkt für individuelle Gespräche

Ihr IT-Macher

Christian Lösche

Christian Lösche

SAP Anwendungsberater

Tel.: 0631 8001 - 6201

Zum Support-Center

Das könnte Sie auch interessieren:

Smart Metering

Smart Metering

Unser SAP IS-U System ist so ausgelegt, dass die Anforderungen der Smart Meter abgebildet werden können.

Managed Service

Managed Service

Up to date: Mit unseren Managed Services bleibt Ihre IT-Infrastruktur immer auf dem modernsten Stand.

Arbeiten bei Demando

Arbeiten bei Demando

Sie sind ein SAP Experte? Informieren Sie sich über unsere Stellenangebote.

Schulungen und Seminare

Schulungen und Seminare

Neben SAP- und Microsoft-Schulungen stehen viele weitere IT-Themen auf unserem Seminarprogramm.