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Wir sind IT-Macher!

Die IT-Macher

Sorgen für optimale eigenständige Bearbeitungen

Die optimale Installation der IT-Vorgänge und eine persönliche Beratung durch unsere Experten sind das eine – die leichte Handhabung durch unsere Kunden ist das andere. Wir bringen beides unter einen Hut: Mit dem Ticket-System können unsere Kunden sowie deren Kunden Tickets ganz einfach selbst generieren.

Ticket-Systeme

Ihre Kunden möchten ein einfaches Ticket-System nutzen können – dafür erhalten Sie von uns die perfekten Systemvoraussetzungen. Denn das Ticket ist für Ihre Kunden die Eintrittskarte bei neuen und laufenden IT-Projekten: Wie der Schlüssel an der Haustüre soll auch das Ticket-System funktionieren – schnell, reibungslos und dennoch absolut sicher. Mit dem von uns installiertem Ticket-System können Ihre Kunden sehr leicht eigenständig arbeiten – gleichzeitig steht unser IT-Support als zuverlässiger Partner immer an Ihrer Seite.

Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem:

  • Bei Ihren Kunden kann jedes Teammitglied das Ticket direkt aufrufen, bearbeiten oder weiterleiten.
  • Jedes Teammitglied kann ein Ticket weiterbearbeiten, selbst wenn der Agent krank oder im Urlaub ist.
  • Die Lösung kann über einfache Suchfunktionen aufgerufen werden.
  • Ihre Kunden können alle firmeneigenen Tickets aufrufen.
  • Der Bearbeitungsstand lässt sich jederzeit überprüfen.
  • Das Hochladen von Dateien ist unbegrenzt möglich (Word, PDF, Excel etc.)
  • Unser-IT Support übernimmt die Überwachung, Weiterleitung und prozessgerechte Einhaltung der Bearbeitung.
  • Registrierte Mitglieder können 24/7 auf das Ticketsystem zugreifen.

 

Ihr IT-Macher

Silvia Müller

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