Für Sie im First-Level Support:

Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller

IT Support
E-Mail schreiben

Direkten Kontakt wählen

Sofern Sie Ihren Ansprechpartner kennen, können Sie ihn hier direkt auswählen.

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit?
Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

*Pflichtfeld

Webshop

Schnell das Richtige finden: im Demando Webshop

Newsletter abonnieren
Logo Print
Wir sind IT-Macher!

Die IT-Macher

Geben Infos aus erster Hand

Bei uns ist immer vieles im Fluss – und das soll auch so sein: Stillstand ist Rückschritt – deshalb bewegen wir uns stetig nach vorn. Unsere Kunden informieren wir gerne mit unserem Newsletter über Neuigkeiten und Entwicklungen.

Newsletter

 

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit: Wir freuen uns über das partnerschaftliche Miteinander und die vertrauensvollen Kooperationen mit Ihnen. Mit unserem Newsletter möchten wir diese Zusammenarbeit fördern und Sie stets auf dem aktuellsten Stand bei Veränderungen und neuen Prozessen in unserem Haus halten. Ganz in Ihrem Sinne geben wir dabei zielgerichtet zwei Newsletter heraus – einen für Werke und Kommunen sowie einen für Unternehmen .

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Unsere Support-Hotline

0631 8001- 6000 Montag - Freitag von 07:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Sie fragen – wir antworten

Es gibt viele Fragen, die sich bei einem direkten Gespräch leicht klären lassen. Für Ihre Anliegen haben wir deshalb unsere Support-Hotline eingerichtet: Ganz persönlich befassen sich unsere Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter mit Ihren Wünschen und Anforderungen. Einfach anrufen – wir sind für Sie da.