Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher


Mitarbeiter IT-Kundensupport (m/w/i)

Bei IT-Prozessen und SAP sind wir Partner für Werke, Kommunen sowie Unternehmen in Kaiserslautern und seiner Region. Zur Verstärkung unserer über 60 IT-Experten suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen. Und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.

Du bist erfahren im technischen Kundensupport und/oder hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/i). Wir bieten Dir eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben und neuen Herausforderungen!

Wir sind IT-Macher: offen, unkompliziert und fair.

Werde Teil von DEMANDO und bewirb Dich jetzt!

 

Dein Job- Leidenschaft trifft Vielfalt

  • Per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem – als erste Ansprechperson nimmst Du alle IT-relevanten Anfragen von unseren Kunden entgegen. Eingehende Anfragen versuchst Du gleich zu lösen oder leitest diese an andere Support-Einheiten weiter
  • Du verwaltest und klassifizierst sämtliche Anfragen in unserem Ticket-System und pflegst unsere Dokumentation
  • Du unterstützt bei der Beschaffung, Bereitstellung und Inventarisierung von benötigter Hard- und Software
  • Du pflegst Benutzer, Passwörter und Berechtigungen (Mitarbeit im User Management/Active Directory)
  • Du erledigst Print- und Mail Aufträge sowie sonstige Postdienstleistungen

 

Deine Qualifikationen – Unsere Anforderungen

  • Du bist erfahren im technischen Kundensupport und/oder hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/i)
  • Du bist Problemlöser und Kommunikationstalent mit Spaß am Kontakt mit Kunden
  • Die Arbeit mit gängigen Kommunikationsmitteln (E-Mail, Telefon, Ticketsystemen) fällt Dir leicht
  • Du überzeugst durch lösungsorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Denk- und Handlungsweise gepaart mit einer Hands-on-Mentalität
  • Zu Deinen Stärken zählen Team- und Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientiertes Agieren sowie Zuverlässigkeit
  • Du hast die Bereitschaft zur Teilnahme an wechselnden Arbeitszeiten (Früh ab 7:00 Uhr oder spät bis 17:30 Uhr)
  • Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B
  • Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind herzlich Willkommen

 

Deine Benefits – Unser Angebot

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtsgeld, Prämienzahlung
  • Vielfältige Möglichkeiten zum Einbringen eigener Ideen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Qualifizierung und Weiterentwicklung
  • Ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem etablierten Unternehmen mit einem zertifizierten Rechenzentrum
  • Flache Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines professionellen Teams
  • Attraktive Lage innerhalb des IT-Hotspots „Pre Park“ in Kaiserslautern mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Mitarbeiter-Events, gratis Kaffee, Getränke und frisches Obst
  • Arbeiten bei DEMANDO bedeutet Arbeiten in einem kollegialen und kreativen Arbeitsumfeld

 

Download:

Bewerbungsformular


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzhinweise für Bewerber und stimme der dort angeführten Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch die DEMANDO GmbH zu.

Die Demando GmbH löscht die Daten nach Abschluss des Auswahlverfahrens innerhalb der gesetzlichen Fristen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keine Absageschreiben versenden. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

*Pflichtfeld
  

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de